6 Ergebnisse.

Wo ist die Brille von Max Maulwurf?
,

Der Maulwurf möchte gerne lesen, doch er findet seine Brille nicht. Er sucht sie überall, im Keller und sogar im Gartenteich! Ja, wo ist sie bloß? Ein Pappbilderbuch von den Schöpfern des Grüffelo mit vielen Klappen für neugierige Kinder, die dem Maulwurf begeistert beim Suchen helfen können. Weitere Geschichten aus dem Eichenwald: . Der Fuchs sucht seine Socken . Wo ...

15,50 CHF

Der Dachs spielt super Kontrabass
Der Dachs spielt super Kontrabass, sein Traum ist ein Orchester. Gibt es noch andere Tiere im Eichenwald, die mitspielen wollen? Ein Pappbilderbuch von den Schöpfern des Grüffelo mit vielen Klappen für neugierige Kinder, die dem Dachs begeistert beim Suchen helfen können. Weitere Geschichten aus dem Eichenwald: . Der Fuchs sucht seine Socken . Wo steckt Mathilda Huhn? . Die Katze ...

16,50 CHF

Kaninchen ist sooo müde
Zwei liebenswerte Pappen mit vielen Klappen, hinter denen sich etwas entdecken lässt: Der FUCHS kann seine Socken nicht finden! Da hat er Glück, denn die Maus ist nicht so schusselig wie er und was sie sucht, das findet sie auch! Das KANINCHEN ist sooo müde und möchte gerne schlafen, aber immer macht jemand Krach - wer ist das wohl?

14,90 CHF

Der Fuchs sucht seine Socken
Zwei liebenswerte Pappen mit vielen Klappen, hinter denen sich etwas entdecken lässt: Der FUCHS kann seine Socken nicht finden! Da hat er Glück, denn die Maus ist nicht so schusselig wie er und was sie sucht, das findet sie auch! Das KANINCHEN ist sooo müde und möchte gerne schlafen, aber immer macht jemand Krach - wer ist das wohl?

14,90 CHF